Print

Was ist sensibles Marketing?

Posted in Sonstiges

sensibles Marketing ist die empathische Variante von Powermarketing!

Es ist der Weg, von reinen Kontakten zu Beziehungen zum Kunden - Qualtät vor Quantität

  • fühlen Sie sich auch oft überfordert, von der täglichen Informationsflut?
  • Gehen ihnen dadurch auch oft wichtige Dinge verloren?
  • Möchten sie für sich werben, gefühlvoll mit Liebe und ohne die Holzhammermethode?

Wir möchten sie gerne dabei unterstützen, ihre Leistungen und Produkte an ihre Kunden zu überbringen. Wie das geht erfahren sie auf unseren Seiten.

Viel Erfolg mit ihrem Marketing

Print

Marketing überdacht

Posted in Sonstiges

Warum Marketing?

Wer etwas zu bieten hat, muss Werbung entweder für sich oder seine Produkte machen. Bei der Vielzahl von Internetpräsenzen, wird es für den Einzelnen immer schwieriger, gefunden zu werden bzw. den richtigen Dienstleister für sich zu finden.

sensible Spezialisten am Werk

An dieser Stelle möchten wir ansetzen und Zusammengefasst Dienstleister und Partner präsentieren, die sich auf qualitativ hochwertige Angebote konzentrieren.

Was hat sich verändert?

Nicht nur hochsensible Menschen fühlen sich von der heutigen Informationsflut genervt und überreizt. Auch ganz "normale" nicht HSP Menschen, möchten gerne selbst bestimmen, was sie an Informationen erhalten möchten.

Was ist an unserem Marketing den jetzt so besonders sensibel?

Sensibel sein, heißt feiner Wahrnehmen und das herauszuarbeiten, was sie bzw. ihre Produkte von anderen unterscheidet. Wir nehmen uns die Zeit für sie, das möglichst beste aus ihnen herauszuholen, um es in ihre Darstellung zu integrieren.

Sensibel sein, heißt Empathie zu empfinden, sein Zielgruppe am "Nerv" erkennen, aufspüren und mit sorgfältig, ausgewählten Informationen zu speisen.

Print

Gehören Sie auch dazu?

Posted in Sonstiges

Bin ich auch hochsensibel und/oder hochbegabt und wie bekomme ich das heraus?

Hier finden sie informationen zu Hochsensibilität

#hochsensibel

No tweets found.

@hochsensibles

No tweets found.